Rabu, 14 November 2018

London Block Exchange. Was ich mag und wo ich wissen möchte

London Block Exchange. Was ich mag und wo ich wissen möchte


Die Bildergebnisse für das London Block Exchange Medium

Ich war ganz mit der Einführung des angeregten LBX , die kommen ,  London Block - Austausch , die registrierte Benutzer Anfang Februar in Betrieb genommen werden.

Für mich war es die Tatsache, dass sie ein Mittel bieten würden, um verschiedene Kryptoobjekte im Pfund Sterling (GBP) zu kaufen, was der Schlüssel ist. Ab dem Launch werden sie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und Ripple (XRP) unterstützen.
Was ich mag
Abgesehen von der GBP-Unterstützung gefällt mir LBX ein paar Dinge.
Denken Sie über Kunden nach
Obwohl Kundenanfragen es möglicherweise schwierig machen, über allem anderen zu bleiben, gefällt mir die Tatsache, dass sie in ihrem Führungsteam eine Schlüsselrolle spielen, die zeigt, dass sie hinsichtlich Support und Kommunikation vom Endkunden denken. Ein Leiter des Kundenerfolgs und der Leiter Marketing Operations ist hier eine wichtige Position. Sie haben auch Community Advisors, die sich auf die Besetzung von Nachwuchsrollen konzentrieren. Teams, die von diesen Personen unterstützt werden, werden maßgeblich dazu beitragen, wie sie die Nachfrage messen.

Niemand kann dieses Problem lösen, aber so viele Börsen machen den Job bei der Verwaltung von Anlegern so traurig. Wenn LBX dies richtig macht, wird dies einen großen Unterschied machen. (Ich habe hier in Punkt 5 ein wenig darüber geschrieben, warum andere Austauschmöglichkeiten meiner Meinung nach falsch sind.)
Kunden erziehen
Man könnte sagen, dass England in Bezug auf die Akteure im Kryptosektor hinter anderen Märkten liegt. Und aufgrund des fehlenden Kundendienstes ist es für viele Briten schwierig zu verstehen, wie sie investieren. Aus diesem Grund wäre es eine vernünftige Annahme für LBX, wenn sie einen Kundenstamm in Großbritannien entwickeln wollen, dann werden sie mit vielen Anfängern konfrontiert, die sich mit Blockchain-Technologie auskennen. Die Quelle ihres Lernens - das College - leistet in dieser Angelegenheit hervorragende Arbeit. Es gibt fantastische Inhalte.

Es wird auch ein täglicher Marktbericht an alle registrierten Benutzer gesendet, der eine sehr gute Zusammenfassung darstellt und gut recherchierte Links enthält, die verschiedene Quellen bilden. (Obwohl ich weitermachen muss, warum ich als Premium-Mitglied morgens nicht wie versprochen das erste bekommen habe. Und es wäre interessant zu sehen, ob jemand von LBX diesen Artikel gelesen hat!)
Was ich wissen will
Ich möchte auch über einige Dinge Bescheid wissen.
Straßenkarte
Ich möchte wissen, wie eine LBX-Roadmap aussieht. Zu Beginn der Woche erhielt ich einen Anruf von einem ihrer Vertreter, der eine OTC-Untersuchung (over the counter) durchführte, die ich eingereicht hatte. Ich erwähne eine Funktion, die ich wirklich sehen möchte. Er sagte, er würde ihn mit dem Entwicklungsteam erhöhen. Sie kehrten zu mir zurück und sagten, dass sie im zweiten Quartal eingesetzt werden würden.

Ich werde darauf vertrauen können, wenn es eine Idee ist, die sie bereits haben, denn dann könnte ich glauben, dass sie auf der Roadmap steht. Wenn sich Q2 jedoch als Zeitrahmen für die Idee, die ich vorgeschlagen hatte, als neu erwies, war ich etwas skeptischer. Um ehrlich zu sein, wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich nicht, dass sie überhaupt unterhalten wird. Ich hoffe, dass sie mir nicht einfach sagen, was sie glauben zu hören.

Es wird auch nützlich sein, sich ein Bild davon zu machen, wie ihre Regulierungsstrategie aussieht. Werden sie die FCA-Vorschriften unterdrücken? Möchten Sie in Bezug auf bewährte Verfahren eine Führungsrolle übernehmen, um die Regierung, das HMRC, die Banken usw. zu beruhigen? Sie werden dafür gut aufgestellt sein, und diese Agenturen werden, glaube ich, die Industrie brauchen, um die Führung zu übernehmen.
Sicherheit
Das ist großartig.
Soweit ich sicherstellen kann, dass ihre OTC-Dienste vor der Online-Plattform eingeführt werden. Unter der Annahme, dass Außendienstmitarbeiter eine Plattform für den Handel verwenden, ist dies ein gutes Zeichen, solange einige Steifigkeiten bestehen, da dies zeigt, dass der Dienst erfolgreich eingesetzt wird, auch wenn er in einem relativ kleinen Maßstab liegt.

Aber meine Sorge ist, wie LBX von einem guten Start an schnell alles aufnimmt, was andere Börsen in ihren Handelsjahren erlernt haben, unter den gegenwärtigen Marktbedingungen, die jeder für sich herausfordernd fand. Es ist sehr hoch zu erwarten, dass sie das erste Mal das Richtige finden, und ich denke, die Anleger sollten sich daran erinnern und mit einiger Vorsicht vorgehen, wenn es darum geht, wie viel Geld sie auf die Plattform investieren.

Offensichtlich veröffentlicht LBX seine Sicherheitsstrategie nicht auf seiner Website, aber ich möchte mehr als eine Schicht "zusätzlicher Sicherheitsebenen zum Schutz Ihrer Schulungserfahrung" sehen und darüber hinaus sagen, ob Benutzer auf private Schlüssel zugreifen können oder wie kalt verwalteter Speicher usw.

Auch wenn CEOs über ein gewisses technologisches Hintergrundwissen verfügen, ziehe ich es vor, CTOs auch auf den Teamseiten des Teams zu sehen. Es zeigt, dass für die Entwicklung nur eine Person im Team verantwortlich ist, zum Beispiel dieselbe Marketingmethode. Ein Börsenchef auf dem heutigen Markt hat nur noch so viel Zeit, um bei allen wichtigen Sicherheitsaspekten dabei zu sein.

Überzeugend ist, dass es eine Warteliste gibt, um sich als Benutzer bei LBX registrieren zu lassen, was hoffentlich bedeutet, dass ein sorgfältiger Ansatz in Bezug auf die Art und Weise, wie er Anleger an das System leitet, vorgenommen wird.
Marktzinssatz
Der große Vorteil, den ich als britischer Investor für die LBX-Registrierung erwarte, besteht darin, dass ich durch den Kauf von Wechselkursen und SEPA-Kosten Geld sparen kann, indem ich kaufe und Gewinne in GBP nehme. Aber wenn die Tarife und Gebühren schlecht sind, geht das aus dem Fenster. Ich denke mal wird es wissen!
Informationen, denen man vertrauen kann:
       

WEBSITE | ANN GEWINDE

Schriftsteller
author:Chubylaw
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1751638

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Project Sukses Bersama

CurioInvest, adalah platform untuk berinvestasi dalam mobil-mobil koleksi premium.

CurioInvest, adalah platform untuk berinvestasi dalam mobil-mobil koleksi premium. Situs web | Ann Thread | Bounty Th...